Viele Bestandskunden fühlen sich schlecht betreut. Die Zahl der wechselbreiten Kunden und die schnellen Wechselmöglichkeiten durch zahlreiche Online Vergleichsportale steigen. Dabei ist die gefühlt unzureichende Betreuung ja keine böse Absicht der Unternehmen, sondern meistens fehlt es einfach an Zeit und den Ressourcen sich regelmäßig um die Bestandskunden zu kümmern.
Wie Sie sicher wissen ist es 7-10 mal zeit- und kostenintensiver einen Neukunden zu gewinnen, als mit einem Bestandskunden ein gutes, weiteres Geschäft zu machen. Wenn Sie also bereits Bestandskunden haben, Ihnen genau wie Ihren Kunden sehr guter Service und eine großartige Kundenbeziehung wichtig sind, dann sichern Sie sich jetzt einen Termin für ein Beratungs- und Analysegespräch.
Darüber hinaus werden Sie feststellen, dass die Loyalität Ihrer Kunden steigen wird, Sie weiterempfohlen werden und automatisch mehr Umsatz machen werden. Gleichzeitig bekommen Sie mehr Zeit, da sich die meisten der dafür notwendigen und viele Ihrer aktuellen Prozesse vollkommen automatisieren lassen.
Lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch über Ihre individuellen Möglichkeiten sprechen.
Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
Ihr Stefan Zengerling