Automatisierte Bestandskundenbetreuung
Marketing Automation, sowie Bestandskundenpflege!

Endlich: Mit diesem Vorgehensweisen werden Sie von Ihren Bestandskunden nicht nur geliebt und weiterempfohlen, sondern ungeahnte Potenziale heben und damit mind. 20 % mehr Umsatz machen. Eine Bestandskundenpflege durch Automation im Marketing ist hier der Schlüssel zum Erfolg.

Schauen Sie sich dazu einfach dieses kurze Video an!

Rufen Sie uns Mo-Fr zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr an oder finden Sie Ihren passenden Termin, indem Sie einfach auf “Termin wählen” klicken.

Danke.

Viele Bestandskunden fühlen sich schlecht betreut. Die Zahl der wechselbreiten Kunden und die schnellen Wechselmöglichkeiten durch zahlreiche Online Vergleichsportale steigen. Dabei ist die gefühlt unzureichende Betreuung ja keine böse Absicht der Unternehmen, sondern meistens fehlt es einfach an Zeit und den Ressourcen sich regelmäßig um die Bestandskunden zu kümmern.

Wie Sie sicher wissen ist es 7-10 mal zeit- und kostenintensiver einen Neukunden zu gewinnen, als mit einem Bestandskunden ein gutes, weiteres Geschäft zu machen. Wenn Sie also bereits Bestandskunden haben, Ihnen genau wie Ihren Kunden sehr guter Service und eine großartige Kundenbeziehung wichtig sind, dann sichern Sie sich jetzt einen Termin für ein Beratungs- und Analysegespräch.

Darüber hinaus werden Sie feststellen, dass die Loyalität Ihrer Kunden steigen wird, Sie weiterempfohlen werden und automatisch mehr Umsatz machen werden. Gleichzeitig bekommen Sie mehr Zeit, da sich die meisten der dafür notwendigen und viele Ihrer aktuellen Prozesse vollkommen automatisieren lassen.

Lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch über Ihre individuellen Möglichkeiten sprechen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
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hr Stefan Zengerling

Wie die Management-Beratung Bain & Company feststellt, steht das Versicherungsgewerbe vor einer "Servicerevolution". In einer aktuellen Studie heißt es, dass die Unternehmen ihr Leistungsspektrum deutlich ausbauen und dank digitaler Technologien enger an ihre Kunden heranrücken müssen.

Heinrich Vaske - Chefredakteur Computerbild
Der regelmäßige Kontakt zu Kunden ist in meiner Branche enorm wichtig. Bei über 3000 Bestandskunden ist das händisch nicht zu realisieren. Dank der Automatisierung mit den für meine Kunden relevanten Inhalten, rufen die Kunden mittlerweile bei mir an, um eine Versicherung überprüfen zu lassen und abzuschließen. Besser kann es nicht laufen.
Frank Zengerling
HanseMerkur Generalagentur
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