Der automatisierte Angebotsprozess funktioniert erstklassig. Die großen Aufträge fasse ich weiterhin persönlich nach. Aber gerade bei den kleinen Angeboten hat mir früher die Zeit zum Nachfassen gefehlt. Wir haben durch die Automatisierung noch mehr Angebote in Aufträge verwandelt.
Der regelmäßige Kontakt zu Kunden ist in meiner Branche enorm wichtig. Bei über 3000 Bestandskunden ist das händisch nicht zu realisieren. Dank der Automatisierung mit den für meine Kunden relevanten Inhalten, rufen die Kunden mittlerweile bei mir an, um eine Versicherung überprüfen zu lassen und abzuschließen. Besser kann es nicht laufen.
Ich bin oft auf Messen und habe im Nachgang Tage damit verbracht Kontaktdaten zu digitalisieren und Kunden zu kontaktieren. In Zukunft wird das automatisiert mit einem Knopfdruck passieren. Das ist eine so unglaubliche Arbeitserleichterung und bei den Interessenten wird das bestimmt auch super ankommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Messeauftritt.
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In Kürze finden Sie hier viele weitere Fotos, Kommentare und Videos von zufriedenen Kunden.